Baltic Bruins U17

Unseren Nachwuchsspielern möchten wir die besten Möglichkeiten geben, sich weiter zu entwickeln. Zur gezielten Jugendförderung haben wir vor 5 Jahren eine Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarn von der anderen Seite des Kanals, dem TSV Neuwittenbek, gegründet.

Seit der Saison 2013/14 geht diese SG unter dem Teamnamen "Baltic Bruins" auf Punktejagd. Und das auch sehr erfolgreich. Nachdem zwei mal in Folge die Landesmeisterschaft (U17 Großfeld Regionalliga) geholt werden konnte, nahm unser Nachwuchs auch zwei mal an den Deutschen Meisterschaften teil. 

Zusätzlich erreichte das Team in der Vergangenheit die Vize-Meisterschaft und scheiterte nur ganz knapp in der erneuten Qualifikation zur Endrunde der Deutschen Meisterschaft. 

Eines ist gewiss: Die Bruins werden auch in der Saison 2017/18 wieder bissig unterwegs sein und nach der Spitze greifen.

 

Das Team freut sich aber auch immer über neue Gesichter, meldet euch bei Interesse doch einfach bei unseren Trainern. 

 

Trainerteam

Niklas Koschwitz

Kontakt

u17@kieler-floorball-klub.de

0176 49465439

Trainingszeiten

Donnerstag 18.10 - 19.40 Uhr , Ernst-Barlach-Gymnasium, Kiel-Projensdorf